Über uns

Wer wir sind und was uns wichtig ist:
Wir sind ein kleines, innovatives Familienunternehmen. Für uns steht der Kunde und dessen Zufriedenheit an erster Stelle.
Wir wollen mit dem Kunden eine Partnerschaft eingehen, die über die Beratung und den Kauf eines Pools hinausgeht. Daher bieten wir auch weiterführende Dienstleistungen wie Service und Support an.

 

Nicola Fankhauser

 

Thomas Rubin

 

Stefanie Rubin

 

Jürg Haas

 

Brigitte Haas

Entstehungsgeschichte

Am 26. Januar 2016 wurde die Firma Wellnessland GmbH wurde gegründet.
Unsere Tätigkeit haben wir kurz darauf aufgenommen. Im April 2016 fand die Eröffnungsfeier und erste eigene Hausmesse statt. In den folgenden Jahren wurden weitere Messen durchgeführt und das Angebot stetig erweitert. Der Bereich Service und Reparaturen wurde aufgebaut.

2020 wurde entschieden, die Firma in jüngere Hände zu übergeben und die Geschäftsleitung an die nächste Generation übertragen. Dabei wurde ebenfalls eine Anpssung des Namens vorgenommen um noch weitere Bereiche in die Firma zu integrieren. Der Name Wellnessland.ch bleibt weter bestehen unter der Sport und Wellness Solutions GmbH.