Bauen + Wohnen Bern 21. – 24. September 2017

Vom 21. – 24.09.2017 waren wir das erste Mal an der Messe Bauen und Wohnen in Bern mit dabei. Es war eine neue und aufregende Erfahrung für uns, zumal wir alle Pools selbst transportiert haben und das ins Geländer der Bern Expo. Wir waren direkt neben dem Stand von Badewelten und hatten so die Möglichkeit den einen oder anderen Kunden auch darüber zu informieren, dass unsere Pools nicht nur für den Aussenbereich sondern problemlos auch im Innenbereich, zum Beispiel in einem Badezimmer oder im Keller in neun Wellnessbereich, genutzt werden können.

Wir haben wieder sehr vielen Interessierten zeigen können, was unsere Oceanus Pools alles können und das es auch für kleines Geld bei uns schon etwas tolles gibt. Es wurden wieder viele gute Gespräche mit Leuten geführt und unsere Prospekte waren sehr gefragt. Der Herbst mit dem nahenden Winter lässt scheinbar bei den Leuten den Wunsch nach warmem Wasser und Erholung aufkommen. Wir hoffen nun sehr, dass auch an die nächste Messe noch viele Besucher kommen und wir unsere Pools vorstellen dürfen.

Für die gelungene Zusammenarbeit mit der Bern Expo und die spannenden Gespräche mit den Besuchern möchten wir uns recht herzlich bedanken.