Frühlingshausmesse war ein voller Erfolg!!

Am vergangenen Wochenende 22. + 23. April durften wir bei schönstem Wetter unsere Frühlingshausmesse durchführen. Der Samstag war gut aber am Sonntag ging es heiss her. Kaum waren Besucher gegangen, kamen auch schon die nächsten. Daher ist es auch nicht erstaunlich, dass viele gute, informative und schöne Gespräche geführt wurden.

Die neuen Oceanus Pools kamen sehr gut an. Aber auch die Pflegeprodukte und das Zubehör fanden grossen Anklang. So hoffen wir, konnten wir mit allen Verkäufen unsere Kunden glücklich machen und das eine oder andere Problem lösen. Natürlich hoffen wir auch den einen oder anderen Besucher zukünftig als unseren Kunden zu begrüssen.

Wir möchten uns bei allen Kunden und Besuchern recht herzlich fürs vorbeischauen bedanken und hoffen Ihnen hat es genau so viel Spass gemacht wie uns.

Ihr Wellnessland-Team